• E-Mail

    Abonnieren Sie unsere E-Mail Updates, um über geplante Wartungsarbeiten und Störungen informiert zu werden.

  • Twitter

    Folgen Sie @nine_ch_status auf Twitter.

  • RSS-Feed

    Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

    Abonnieren
  • API

    Über unsere REST-API können Sie diverse Informationen zum aktuellen Status abfragen.

    API Dokumentation
Geschlossen Betriebsstörung

Eingeschränkte Konnektivität

Zeitraum
29.05.2018, 12:50 CEST
Betroffene Kunden
CZH0.1, CZH4.1, ES34 und CZH4.2
Update #2 - Dienstag, 29. Mai 2018, 15:20 CEST

Die Analyse der Verbindungsprobleme hat ergeben, dass ein Problem im Netzwerk von SwissIX vorlag. SwissIX hat uns dies bestätigt. Weitere technische Details sind uns jedoch nicht bekannt.

Die Probleme konnten behoben werden.

Update #1 - Dienstag, 29. Mai 2018, 13:46 CEST

Die Verbindungsprobleme konnten behoben werden.

Unsere Techniker analysieren derzeit die Gründe für die Probleme - Sobald wir diesbezüglich mehr Informationen haben werden wir diese hier kommunizieren.

Meldung

Zurzeit bestehen Verbindungsprobleme.

Die Analyse des Problems wir zurzeit durchgeführt. Sobald wir weitere Details kennen, werden wir wieder informieren.

Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung.