• E-Mail

    Abonnieren Sie unsere E-Mail Updates, um über geplante Wartungsarbeiten und Störungen informiert zu werden.

  • Twitter

    Folgen Sie @nine_ch_status auf Twitter.

  • RSS-Feed

    Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.

    Abonnieren
  • API

    Über unsere REST-API können Sie diverse Informationen zum aktuellen Status abfragen.

    API Dokumentation
Geschlossen Beeinträchtigung

Eingeschränkte Konnektivität

Zeitraum
06.03.2018, 10:30 CET
Betroffene Kunden
CZH4.1
Update #2 - Dienstag, 06. März 2018, 12:29 CET

Das defekte Gerät wurde getauscht und die Konnektivität vollständig wiederhergestellt.

Betroffene Kunden werden via Mail informiert.

Update #1 - Dienstag, 06. März 2018, 10:56 CET

Die Ursache ist ein defekter Switch im Rack J18. Von der Störung betroffen sind ausschliesslich Kunden im entsprechenden Rack.

Der Austausch des defekten Gerätes wurde bereits eingeleitet.

Betroffene Kunden werden nach Abschluss der Arbeiten über Mail direkt informiert.

Meldung

Zurzeit bestehen Verbindungsprobleme in unserem Rechenzentrum ColoZürich 4.1.

Die Analyse des Problems wir zurzeit durchgeführt. Sobald wir weitere Details kennen, werden wir wieder informieren.

Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung.